| Autor |
Nachricht |
|
Skater1984
|
Betreff des Beitrags: Hobbys und Freizeit Verfasst: Dienstag 9. März 2010, 00:37 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:54 Beiträge: 1061 Wohnort: Im Harz, Niedersachsen
|
|
Ihr könnt ihr mal in die Tasten hämmern was ihr in eurer Freizeit so tut. Ich mache mal den Start, wenn ich schon das Topic aufmache.
Ich zocke sehr gern (bin auch im Clan) da Gemeinschaft viel spass macht. Treffe mich auch mit Freunden und machen ab und an mal Party. Zur passender Jahreszeit fahre ich auch gern MTB und gehe oft schwimmen. Auto fahren tu ich auch sehr gern, insbesindere Driften und schnelles fahren^^. Chille auch gern mal ab um einfach Ruhe zu haben. Wenn es mir die Zeit ermöglicht, gehe ich so oft wie möglich zur Feuerwehr und versuche bei allem dabei zu sein. Immerhin ist die FFW Freizeit und man übt, um anderen Menschen in Not zu helfen. Finde ich sinnvoller, als vorm PC abzuhängen, obwohl ich gern zocke. Aber Reallife is besser und zudem nehm ich mir die Zeit. Computer is nicht alles^^
Jetzt seit ihr gefragt (aber der einzige der hier schreiben wird is THug^^)
_________________ Fällt mir grad nix ein^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ThugAngel_
|
Betreff des Beitrags: Re: Hobbys und Freizeit Verfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 15:24 |
|
| Administrator |
 |
 |
|
|
Ich bin in meiner etwas knappen Freizeit entweder hier im Forum oder am PS3 oder Xbox zocken ... Da ich im Verkauf arbeite ist meine Freizeit sowieso recht begrenzt und meist nur Abends vorhanden ...
Viel Zeit für ein richtiges Hobby ist da nicht ...
|
 |
|
Skater1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hobbys und Freizeit Verfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 20:40 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:54 Beiträge: 1061 Wohnort: Im Harz, Niedersachsen
|
|
Wie du arbeitest im Verkauf? Ich dachte du bist im ALtenheim unterwegs?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ThugAngel_
|
Betreff des Beitrags: Re: Hobbys und Freizeit Verfasst: Montag 14. Juni 2010, 00:47 |
|
| Administrator |
 |
 |
|
|
Nee ^^ Seit wann des das ?? ^^ Ich war noch nie in nem Altenheim ^^
|
 |
|
Skater1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hobbys und Freizeit Verfasst: Montag 14. Juni 2010, 16:43 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
|
aso. Dann hab ich da mal was mißverstanden oder hab dich verwechselt^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ThugAngel_
|
Betreff des Beitrags: Re: Hobbys und Freizeit Verfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:11 |
|
| Administrator |
 |
 |
|
|
Ja das denke ich auch ^^
|
 |
|
Skater1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hobbys und Freizeit Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 19:44 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
|
Ich gehe ja auch sehr gern schwimmen und ich kann es einfach nicht lassen zu tauchen. Nur leider hab ich nicht unbegrenzt Sauerstoff bzw. bin kein Fisch. Das längste was ich geschafft hab, waren 1 Minute und 15 Sekunden. Das war schon nicht schlecht. Werde jetzt mal beim Schnuppertauchen mitmachen (richtiger Anzug, Flasche und so weiter und sofort). Das macht echt fun. Wenn ich es mir leisten kann, würd ich da auch im Club mitmachen. Erstmal Schnupperkurs und wenn es mir gefällt, muss der Arzt auch zustimmen. Noch wer Interesse?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Coolsagger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hobbys und Freizeit Verfasst: Freitag 20. August 2010, 22:49 |
|
Registriert: Montag 16. August 2010, 11:53 Beiträge: 45 Wohnort: Bayern
|
|
Looke einfach ma in mein Profil rein !
|
|
| Nach oben |
|
 |